Heii ihr Hübschen,

letztens habe ich mir Overknee Strümpfe gekauft. Seit dem überlege ich wie ich sie tragbar machen kann, ohne das es irgendwie zu provokant wirkt. Dann hatte ich bei Mango diesen Mantel an und war sofort verliebt. Er wirkt angezogen so elegant, ich hab mich gleich ein bisschen erwachsener gefühlt. Hier also mein Versuch beide Dinge zu kombinieren. Die enge kurze Short und der Grobstrickpulli machen Lust auf Herbst. Dazu ein Großer Karamellfarbener Big Scarf… hach ich komme in Herbstlaune. Reichlich Bekloppt angesichts der über 30 Grad. Aber ich war noch nie ein Fan von so extemer Hitze.

craving11, 2, 3 und 4. Schal, Mantel, Pullover, Shorts von Mango – 5, 7, 8 und 9. Ohringe, Uhr, Lederarmband, Armreif von Fossil –  6. Coco Mademoiselle via Parfümdreams.de – 10. Overkneestrümpfe von H&M – 11. Stiefel von Anna Field – 12. Tasche von Loavies.de

Was sagt ihr? Tragbar?

xoxo Eure Sasi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.