Ihr Lieben,

ich war gestern ein wenig shoppen. Neben allerlei Kram bei Allnatura, wie getrocknete Feigen (ich liebe die zum snacken) und Kokosöl, Mandelmilch usw., durften auch noch einige neue Fashion und Beautyteilchen mit mir nach Hause kommen. Erstanden habe ich zwei neue Shirts und eine „beschichtete“ Hose in einer Art Fakelederoptik. Beide Shirts finde ich super zum kombinieren und so eine Hose wollte ich schon eine Weile haben.
Kennt ihr das, wenn ihr ein Teil an Anderen immer total gut findet, aber es Euch für euch selbst nicht vorstellen könnt? So geht’s mir mit der Hose. Ich werde euch demnächst mal einen kleinen Look damit zeigen und freu mich dann auch auf Meinungen. Hier nun also meine Ausbeute von Gestern…

Shoppinghaul

Shoppinghaul

Streifen gehen immer!
mango-shirt-dont-dress-for-boys-everygirl

Streifen sind für mich ja wirklich universal einsetzbar. Ich liebe Streifenshirts!!! Hängt irgendwo ein Teil mit Streifen rum, schau ich es mir hundertprozentig an. Dieses Mal konnte ich nicht an diesem Shirt vorbei, einfach weil ich den Frontprint auch so schön fand. Gekauft habe ich es bei Mango, aber ihr findet es auch Online => Printshirt Mango

Hashtag Fashionista

review-shirt-hashtag-fashionista-everygirl

An dem Hashtag Shirt von der Firma Review war für mich auch kein vorbeikommen. Meine Mom hat mir Anfang des Monats schon einmal eins gekauft, wo allerdings draufsteht „cute but psycho“. Sie gab es mir mit den Worten „Ich dachte das passt zu dir“ – Ich hab eine nette Mama *Ironie*. Jedenfalls wollte ich noch das „Fashionista“ Shirt und deshalb durfte es diesmal mit. In der Young Fashion Abteilung bei Peek & Cloppenburg finde ich irgendwie immer was. Auch das gibt es über Fashionid online => Hashtagshirt

Die Hose

mango-skinny-jeans-beschichtet-schwarz-everygirl

Tja diese Art Hosen… Gefühlt muss man für die super groß und super schlank sein, damit das gut ausschaut. Vermutlich bin ich einfach zu selbstkritisch. Nachdem ich schon wieder die drölfmillionste blaue Skinny Jeans in der Hand hatte, und vorher schon um die schwarze beschichtete rumgeschlichen bin, dachte ich dieses mal nimmst du die Schwarze mit. Auch diese ist wieder von Mango und ist Online verfügbar => Skinnyjeans Belle

Kosmetik
shoppinghaul-beautyproducts-everygirl

Bei Douglas gibt es nun auch Produkte von Daytox. Ich finde die Produkte allesamt recht spannend und ich habe mich direkt einmal durch die Tester gecremt. Letztlich habe ich mich dann aber für den Body Scrub entschieden. Ich bin sehr gespannt auf das Produkt.

Außerdem versuche ich aktuell meinen Pickelmalen mit der Effaclar Duo+ ein Ende zu bereiten. Meine Haut ist schon um einiges besser dank der Effaclar Produkte von La Roche Posay, die ich wirklich super vertrage. Die Duo + ist nun speziell gegen diese lästigen Male, die entstehen wenn der Pickel eigentlich schon wieder weg ist. Durch meine guten Erfahrungen mit Effaclar bin ich sehr optimistisch. Effaclar kann ich jedenfalls wirklich empfehlen.

Im Körbchen beim DM landete auch die neue Rock’n’doll Mascara von Essence. Obwohl ich schon einige Mascara „Favoriten“ habe, probiere ich generell gerne neue Mascaras aus. Über die Rock’n’doll Mascara von Essence bin schon auf einigen Blogs gestolpert. Obwohl ich einige Essence Mascara durchaus mag, habe bei  immer das Problem, dass ich von denen Mascaras Pandaaugen bekomme. Trotzdem wollte ich sie unbedingt testen.. Ein Nagellack von Mannhatten durfte auch noch mit heim, die mag ich nämlich ganz gerne und ich habe schon einige davon.

Was meint ihr zu den Shirts und der Hose? Kennt dir Produkte von Daytox schon?

Liebe Grüße
Saskia

15 thoughts on “Shoppinghaul – Meine kleine Ausbeute

  1. Hahahaha mir geht es auch so. Ich schleich schon bestimmt ein Monat um die Jeans die hat wirklich was anziehendes
    Die zwei t-shirts sind sehr schön und lässig die gefallen mir gut. Und Essence Mascaras sind voll toll weil sie so viel Farbe abgeben. Benutze immer die i love extreme aber werde diese auch demnächst testen.

    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de

  2. Da hast du aber ein paar tolle Teile ergattert! <3
    Wie cool ist das Streifenshirt bitte?! 😀 – Der Spruch ist so wahr!
    Und auf dein Outfir mit der Hose bin ich gespannt! (ähnlich ging es mir erst mit Croptops)
    Ich mag deinen Stil und finde deinen Blog sehr symphatisch. Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht gegenseitig ein bisschen supporten können 🙂

    Liebst,
    Vicky
    von
    http://fashiondiiary.com

  3. Danke schön für deinen lieben Beitrag auf meinem Blog 🙂

    Hahaha, ich vollführe den gleichen Balztanz mit einer ähnlichen Hose auch schon eine Weile 😀 Konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, sie zu kaufen. Auch hier, das gleiche Spiel wie bei dir: ‚Da bist du gar nicht schlank genug für. Du wirst schon mit den Waden stecken bleiben‘. Buh xD
    Jedenfalls hast du sehr schöne Sachen geshoppt, das Streifenshirt ist der Hammer! Und ich freue mich schon auf deine Meinung zu dem BodyScurb, da suche ich auch noch ein gutes…

    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  4. Sehr schöne Sachen hast du da gefunden. Die wurden sich auch sehr gut in meinem Schrank machen. Ich bin gespannt auf den Look. Lg Nina

  5. Toller Haul! So eine Jeans möchte ich auf jeden Fall auch noch haben, war bislang aber immer viel zu geizig ^^
    Echt interessant, dass von dem Produkt Pickelmale weggehen sollen. Leider habe ich auch mit ein-zwei Stück zu kämpfen, die echt nicht verschwinden wollen. Würde mich über einen Bericht freuen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.