Hallo meine Lieben,

als erstes wünsche ich euch  frohe Ostern, viel Zeit mit eurer Familie oder mit Freunden und ruhige entspannte Tage. Diese Woche war es etwas ruhig auf dem Blog, was einfach daran lag das ich Vorprüfungen hatte und ich mich darauf konzentrieren musste. Englisch habe ich sogar schon wieder bekommen und eine 2 geschrieben. Bisschen ärgerlich ist es, weil ich in den Zwischennoten in Englisch auf 1 stehe und vermutlich die nun nicht mehr halten kann. Jaja ich weiß, das ist Wohlstandsheulen. Vor Deutsch hab ich etwas bammel, ich hoffe das wird auch eine brauchbare Note. Jetzt habe ich erstmal 3 Wochen Ruhe bevor die nächsten dieses Mal schriftlichen Prüfungen beginnen. Also Zeit mal abzuschalten und etwas zu unternehmen.

Da das Wetter heute nur sehr dürftig war und der traditionelle Osterspaziergang mit meiner Familie quasi vom Winde verweht wurde, haben wir eine tolle Indoorausstellung in der neuen Residenz in Halle Saale besucht. Hübsche florale Kunstwerke vom Beruflichen Bildungswerk e.V. geschaffen in kleinen Fantasiewelten. Sehr sehenswert. Es wurden thematische Räume mit unterschiedlichen Farbkonzepten gestaltet und tolle, liebevoll gebastelte Kunstwerke ausgestellt. Hier mal einige kleine Eindrücke vom

Osterspaziergang in den Frühling

Osterspaziergang in den Frühling Osterausstellung Everygirl

Jeder Raum erstrahlte in einer anderen Farbpracht. Der Beginn war ein kleiner Zauberwald der toll in den alten Gemäuern zu Geltung kam.Osterspaziergang in den Frühling Osterausstellung Everygirl

Osterspaziergang in den Frühling Osterausstellung Everygirl

Ganz in Pink – ein Raum für echte Mädchen. Ein Raum in dem der Frühling wortwörtlich seine Arme ausbreitet.

Osterspaziergang in den Frühling Osterausstellung EverygirlOsterspaziergang in den Frühling Osterausstellung Everygirl

Grün und Weiß -traumhaft wie jeder Raum ein anderes Thema einfängt.Osterspaziergang in den Frühling Osterausstellung Everygirl

Papierblumen, ich will echt nicht wissen wie lang die Leute dafür gebraucht haben. Sie sahen einfach wahnsinnig aufwendig aus.

Osterspaziergang in den Frühling Osterausstellung EverygirlOsterspaziergang in den Frühling Osterausstellung Everygirl

Wirklich eine tolle Ausstellung der man anmerkt das viel Liebe zu Detail dahinter steckt.

Mein Outfit im Detail

So und hier nochmal mein Look bei Tageslicht. Meine Lederjacke ist von Hollister, die habe ich allerdings schon 2 Jahre. Das Shirt ist von Mango, Jeans, Schuhe und Tasche von Zara. Der graue Puschel ist von Karstadt.Osterspaziergang in den Frühling Osterausstellung EverygirlOsterspaziergang in den Frühling Osterausstellung EverygirlOsterspaziergang in den Frühling Osterausstellung Everygirl

Wie habt ihr den Ostersonntag verbracht. Wart ihr auch unterwegs oder einfach gemütlich zu Hause? Morgen werden wir lecker Essen gehen und vielleicht noch schaff ich noch ein Outfit zu knipsen. Genießt das restliche Oster-Wochenende.

Eure Saskia

17 thoughts on “Osterspaziergang in den Frühling

  1. Was für eine tolle Ausstellung, wunderschöne Impressionen du Hübsche. Da kann ich mir vorstellen, dass man so richtig in Osterstimmung kommt und dein Outfit ist einfach der Hammer. Genau meins und natürlich haben die Zara Schuhe auch bei mir schon Einzug gehalten. Ich liebe sie jetzt schon. Ringelshirts habe ich auch so viele, die passen einfach immer. Ein wunderschöner Frühlingslook und ich finde die Idee toll, den Outfitpost mit deinen Osterimpressionen zu verbinden. Hübsche, ich hoffe du hast noch eine wundervolle Zeit mit deinen Lieben und kannst deine Pause nach der Lernerei ein bisschen genießen und Batterien wieder aufladen. Alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  2. Yay, ein Outfit mit der neuen Tasche! 😀 Die sieht auch getragen wirklich schick aus und passt hervorragend zum Rest des Outfits… auf jeden Fall einen dicken Daumen nach oben für den Look! <3
    Und die Ausstellung sieht ja echt interessant / bunt / gut aus! Danke für die schönen Einblicke.
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.