Hallo meine Lieben,

wer mir auf Instagram folgt hat schon einige Bilder des heutigen Blogbeitrags gesehen. Das Wetter macht das Shooten gerade echt zu einer spannenden Angelegenheit. Letztlich war es derart durchwachsen und windig, dass die mit Mühe gestylten Haare binnen Minuten in alle Richtungen flogen. Trotzdem habe ich für euch mein bestes gegeben, Wind und Wetter getrotzt und ein kleines Outfit mit meiner mittlerweile echt heißgeliebten Bomberjacke von Vila und meiner restlichen Shoppingausbeute vom letzten Monat zusammengestellt. Hier also mein Look mit…

Bomberjacke, Mango Shirt, schwarzer Hose und Heels

Bomberjacke, Mango Shirt, schwarzer Hose und Heels. Everygirl Saskia Denise

Die Jacke ist im Prinzip ganz klassisch schwarz ohne viel Schnickschnack. Der Stoff glänzt nur ganz verhalten und da sie nur ein ganz dünnes Innenfutter hat ist sie perfekt für den Übergang. Bomberjacke, Mango Shirt, schwarzer Hose und Heels. Everygirl Saskia Denise

Die beschichtete Jeans ist von Mango. Ich war mir ja nicht ganz sicher ob diese Art Hose für mich tragbar ist. Wie ihr seht schaut das gar nicht so schlecht aus, wie ich befürchtet habe und bequem ist sie auch.  

Bomberjacke, Mango Shirt, schwarzer Hose und Heels. Everygirl Saskia DeniseUnter der wärmenden Jacke trug ich das „Girls don’t dress for Boys“ Shirt von Mango. Gut das die Kamera nicht auch meine Gänsehaut mit abgelichtet hat, es war nämlich echt kalt durch den starken Wind. Außerdem folgen mir die Haare ständig ins Gesicht. Bomberjacke, Mango Shirt, schwarzer Hose und Heels. Everygirl Saskia DeniseÜbrigens den wavy Mermaid Hairstyle zeige ich euch im nächsten Blogpost. Der ist wirklich ganz einfach und kommt ganz ohne Hitze aus. Zwar ist da schon einiges zerzaust worden, aber auf Instagram hab ich auch schon ein Bild wie die Locken „frisch“ gestylt aussehen.

DSC_0259Damit es nicht ganz so sportlich wird habe ich dazu einfache schwarze Riemchenheels kombiniert, von denen ich allerdings nicht mehr sagen kann woher ich sie habe. Für Alltag und Schule würde ich vermutlich aber einfach meine Adidas Superstars tragen.

Bomberjacke, Mango Shirt, schwarzer Hose und Heels. Everygirl Saskia Denise

Wie findet ihr den Look? Er ist halt recht schlicht, deshalb wirklich prima für den Alltag. Hier nochmal die einzelnen Teile in den Onlineshops.

Bomberjacke – Vila / oder Ähnlich – Mango
Printshirt – Mango
Beschichtete Jeans – Mango
Schuhe – Ähnlich

So meine Lieben, morgen geht’s für mich auf einen kleinen Städtetrip nach Leipzig. Bin gespannt was sich in der Stadt so getan hat in letzter Zeit. Habt ein entspanntes Wochenende ihr Süßen

Eure Saskia

5 thoughts on “Bomberjacke mit Mango-Shirt, schwarzer Hose und Heels

  1. Cooler Look! Schwarze Bomberjacken sind echt super und lassen sich vor allem auch zu jeder Jahreszeit tragen 🙂 Das erste Foto ist übrigens wunderschön! Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  2. Du Hübsche, wieder so ein schöner Outfitpost von dir und siehs mal so, bei großen Produktionen zahlen die viel Geld für eine Windmaschine, ich finde die Bilder einfach großartig und ich habe mir auch gerade eine ganz ähnliche Bomberjacke zugelegt und in Kombination mit dem Streifenshirt: einfach perfekt. Tolle Inspiration du Schöne, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.