Me, Myself & I

Wie schön, dass du auf meinem Blog vorbei schaust 🙂
Mein Name ist Saskia, aber meine Freunde & Familie nennen mich eigentlich nur Sasi. Ich bin 16, komme aus der schönen hessischen Landeshauptstadt und gehe noch zur Schule. Mir gehört dieser Blog. Ich bin jemand der sehr gerne redet, lacht und singt (ja tatsächlich – ich werde manchmal bei Schulfesten als „Sängerin“ verpflichtet). Sonst bin ich ein richtiger Dickkopf und gebe mich mit einem NEIN nur sehr selten zufrieden. Generell tue ich natürliche alle Dinge die Mädels in meinem Alter so tun. Ich hoffe ich bin ansonsten ein netter Mensch und verhalte mich anderen Gegenüber fair und auch wenn nicht dann befinde ich mich ja noch im Lernmodus. Meistens machen einem die Freunde eh ansagen wenn man sich blöd verhält.

DSC_0039sw

Auf EVERGIRL.de nehme ich euch mit in meine eigene Welt der Mode, teile mit euch meine Liebe für gesundes und vollwertiges (cleanes) Essen, lasse euch teilhaben an privaten Ereignissen, poste hin und wieder Outfits und teile mit euch meine eigenen subjektiven Eindrücke. Ich freue mich, dass ihr Teil davon seid 🙂

Neben diesem Blog findet ihr mich auch noch auf diversen Social Media Plattformen und auch auf Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.