Hier zeige ich euch meine Frühstückideen zum nachmachen. Gutes Frühstück sollte man nie unterschätzen, denn des gibt eurem Körper Power für den Tag und versetzt in in die Lage für euch Leistung zu bringen nicht nur in vorm von Muskelkraft sondern auch euer Gehirn arbeitet so besser. Nun also einige Ideen wie ihr gut in den Tag startet.

Meine Frühstücksideen

Meine Frühstücksideen - SmootiebowlSmootiebowle aus frischen Früchten & Haferflocken

Leckere Smootiebowle aus  Birne, Mango, Erdbeeren und Banane. Hier tut ihr Eurem Körper nicht nur was Gutes, sondern es stillt auch den Appetit auf Süßes. Außerdem gibt Euch der Fruchtzucker den Extrakick für den Schultag. Sehr sehr lecker!

Zum Rezept => Smootiebowle Frühstück


Meine Frühstücksideen - Haferporrige SmootiebowlHaferporrige Smootie Bowl mit Beeren, Banane und Mango

Gut und ausgiebig zu frühstücken ist sooo wichtig für unseren Körper, damit er Leistungsfähig ist und seien wir ehrlich so ein frühstück ist einfach nur LECKER und gerade vor Schule oder Arbeit gib es uns Power.

Zum Rezept => Porrige mit Beeren, Banane und Mango


Meine Frühstücksideen - Bananenpancake mit VanillesoßeBananenpancakes mit Vanillesoße

Leckere gesunde und auch süße Sünde fürs Frühstück gefällig? Hier zeige ich euch wie man Bananenpancakes mit Vanillesoße macht. Auch die Vanillesoße ist gar nicht schwer selbst herzustellen.

Zum Rezept => Bananenpancakes mit Vanillesoße


Smootie-Breakfast-Vitaminbombe-Balaststoffe-Saskia-Densie-everygirlSmoothie mit Pflaumen-Apfel-Walnüssen

Ich liebe Smoothies. Das ist mein „Keine Zeit Frühstück“. In dieser Variante kommen zu den Vitaminen auch Balaststoffe dazu. Außerdem ist der Wirklich richtig lecker und macht toll satt

Zum Rezept => Smoothie mit Pflaumen-Apfel-Walnüssen