Inspiration Look – Weiße Jeans, grauer Blazer und Riemchenschuhe

Ihr Lieben,

kennt ihr das „Ich geh nur mal gucken, ich muss ja nichts kaufen“ Problem? Irgendwie klappt das  bei mir NIE, denn irgendwas schafft es immer (trotz allem FÜR und WIEDER) doch bis zur Kasse und ab da ist es dann meistens „auch schon egal“. Dieses  „Irgendwas“ war bei Zara eine weiße knöchellange Jeans und diese hübschen flachen Riemchenschuhe. Dazu gesellte sich dann bei Mango noch ein Shirt mit Streifen (was auch sonst).

Jeans-riemchenschuhe-gestreiftes-shirt

Diese Läden sind irgendwann echt mein Ruin, aber Klamotten sind nun mal eindeutig Rudeltiere. Wo soll das bloß enden mit mir. Jedenfalls überlege ich nun wie ich diese hübschen Teile kombiniere und ich dachte ich lasse euch heute wieder mal an meinen Überlegungen teilhaben. Hier nun also mein…

Inspiration Look

Inspiration Look Evergirl

 

1 Gesteiftes Shirt – Mango 19,95 € | 2 Schmuck – Pandora | 3 Tasche – Zara 49,95 € | 4 Blazer – Zara 59,95 € | 5 Weiße Jeans – Zara 19,95 € | 6 Schuhe -Zara 29,95 € | 7 Uhr – Daniel Wellington 129 € | 8 Parfüm – Elie Saab 50 ml 53,95 | 9 Lippenstift MAC

Um den grauen langen Blazer von Zara schleiche ich auch schon die ganze Zeit herrum, aber bisher war ich zu geizig. Die Farbe der Tasche fällt eigentlich völlig aus dem Rahmen aber irgendwie finde ich gerade das gut, weil das einfach ein Hingucker ist. Was meint ihr kann man das so tragen?

Ach übrigens rein aus meteorologischer Sicht haben wir nun offiziell Frühling. Das dazugehörige Wetter ist allerdings aktuell irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Dabei habe ich so Lust auf Sonne, leichte Klamotten und frischen Wind um die Nase. Ihr auch? Der März ist mein Geburtstagsmonat und ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn ich vermutlich meinen Geburtstag mit Freunden erst nachfeiere wenn es wirklich warm ist, weil ich gern unseren Garten und den Pool nutzen will. Ab 18.3. brauch ich dann eure Daumen.

Eure Saskia

Shoppinghaul – Meine kleine Ausbeute

Ihr Lieben,

ich war gestern ein wenig shoppen. Neben allerlei Kram bei Allnatura, wie getrocknete Feigen (ich liebe die zum snacken) und Kokosöl, Mandelmilch usw., durften auch noch einige neue Fashion und Beautyteilchen mit mir nach Hause kommen. Erstanden habe ich zwei neue Shirts und eine „beschichtete“ Hose in einer Art Fakelederoptik. Beide Shirts finde ich super zum kombinieren und so eine Hose wollte ich schon eine Weile haben.
Kennt ihr das, wenn ihr ein Teil an Anderen immer total gut findet, aber es Euch für euch selbst nicht vorstellen könnt? So geht’s mir mit der Hose. Ich werde euch demnächst mal einen kleinen Look damit zeigen und freu mich dann auch auf Meinungen. Hier nun also meine Ausbeute von Gestern…

Shoppinghaul

Shoppinghaul

Read More

New School Outfit Ideen

Heii Sweetys!

Naaaa New School Outfit Ideen gefällig? JAJA die Schule… aktuell gibts kein Thema was mich mehr beschäftigt. Ich habe jetzt schon meine Halbjahres Noten. Ich stehe ganz gut muss ich allerdings auch. Ich bin jetzt in der 10. Klasse und aktuell brauche ich einen guten „Wechselschnitt“ da ich plane die Schule nächstes Jahr zu wechseln um mein Abi woanders zu machen. Dafür brauch ich aber einen guten bis sehr guten Notenschnitt. Momentan siehts ganz gut aus. Das ist auch der Grund warum ich so wenig gebloggt habe… naja gut es hat auch noch einen anderen Grund….aber wer mir auf Snapchat folgt wird es eh wissen.

Jedenfalls dachte ich mir ich mach mal wieder einen Outfitidee Post. Da ich einige Teile geshopt habe. Los gehts…

New School Outfit Ideen

Outfit 1

Ich habe mir bei H&M eine Rotkarierte Flanellbluse gekauft, da ich schon eine ganze Weile einen haben wollte. Nun war diese im Sale und ich konnte Sie für 15 Euro schnappen genauso wie die helle Jeans bei Mango die ich beim Black Fridaysale. Kombiniert mit dem coolen Mangoshirt, der Weste von H&M und meinen genialen Adidas Superstars. Dazu die schlichte Tasche von Zara und mit einigen Lieblingsaccsessoires. Der Duft Bonbon von Viktor und Rolf ist einfach göttlich und sieht in dem Flakon soooo süß aus.

New School Outfit Ideen

1.Weste 39,99 € – H&M | 2. Shirt 12,99Mango | 3. Karohemd 24,99 € (Sale 15 €) –  H&M | 4. Jeans 39,99€ – Mango | 5. Tasche 49,95€ – Zara | 6. Duft 69,95 € – Bonbon von Viktor und Rolf | 7. Nagelack 7,95 € – Essie | 8.und 9. Ohringe170 €- Return to Tiffany Ohringe | Kette 120 € inkl. Anhänger Return to Tiffany Kette | 10. Uhr 159 € – Daniel Wellington | 11. Turnschuhe 89,95 € – Adidas Orginal superstar

Outfit 2

Mein Zweites „Black Friday“ Schnäppchen ist wie wollweiße Jeans von Mango. Meine Mum hat mir dann den Kapuzenpulli von Jeans Fritz mitgebracht der super weich ist. Um es sportlich zu halten trage ich dazu schnürstiefel von Tamaris und damit ich warm durch die Kälte komme eine wattierte jacke und ein kuschliger Schal von Zara. Von Pandora gibt es jetzt ähnlichen niedlichen Schleifchen Schmuck wie der den ich bei Tiffany gesehen hatte und die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Meine Mum schenkt mir immer 1 Schmuckteil zu Weihnachen und zum Geburtstag und dieses Jahr wird es war von Pandora denke ich. Der Duft ist wieder von Viktor und Rolf ich mag diese blumigen Düfte sehr.

New School Outfit Ideen

1.Jacke 89,95 € – Zara | 2. Schal 14,95 € – Zara | 3. Pullover 19,95 € – Jeans Fritz | 4. Jeans 19,95 € – Mango | 5. Tasche 49,95€ – Zara | 6. Duft 81,95 €- Viktor und Rolf | 7. Nagelack 7,95 € – Essie | 8. & 9. Ohringe und Kette 55 € und 45 € – Pandora | 10. Uhr 159 € – Daniel Wellington | 11. Schuhe 99,99 € – Tamaris

Komisch das in 2 Wochen schon Weihnachten ist. DIeses Jahr ist alles so schnell rangerutscht und momentan fehlt mir noch die passende Stimmung. Ich weiß nicht ob das an dem milden Wetter liegt. Gefühlt ist für mich Oktober. Ich bin zwar eh ehr ein Herbst als ein Wintermensch und Kalt geht für mich garnicht, aber Dezember mit 15 Grad ist einfach seltsam. Ich hab auch nichtmal wirkliche Weihnachtswünsche. Nach Weihnachten gehts mit meiner Mum aber sicher ne Runde Shoppen in FFM da freu ich mich sehr drauf. So das wars mal wieder von mir. Mal sehn ob ich mal wieder ein Video hinkriege 🙂

LG Eure Sasii

 

[Look] Sommermädchen

Heii meine Lieben,

der Sommer ist zurück. Für mich fast zu arg, ich vertrage so extreme Wetterumschwünge nicht so gut. Trotzdem sind meine Mom und ich heute nochmal mit der Cam losgezogen und haben auf einem abgeernteten Feld einige Bilder gemacht. Meine Mom liebt es mich zu fotografieren und ich teile die Fotos gleich mal mit Euch 🙂

DSC_0152

Dieses Spitzenshirt habe ich irgendwann im März bei Pimkie gesehen und fand es so schön. In meiner Klasse hat man mich erst etwas damit aufgezogen, weils sehr „gardinenartig“ aussah. Aber ich lasse mich von sowas nicht beirren. Was mir gefällt das trage ich auch.

DSC_0160

Meine Beine sehen immer so zerstochen aus. Mücken mögen mich scheinbar.

DSC_0165

Ich find den Fishgrätenzopf so schön. Leider krieg ich den nie alleine hin.

DSC_0168

Die Shorts und schuhe sind beide von New Yorker. Ich mag ja alles was türkis oder babyblau ist.

DSC_0222

Ich wollte unbedingt auf so einen Heuballen rauf. Die Dinger sind verdammt hoch. Aber das Foto is cool geworden.

DSC_0291

Passt meine Haarfarbe nicht super zum Stroh ;-). Leute es ist echt nicht einfach die Augen so offenzuhalten, wenn die Sonne so krass hell scheint.

DSC_0347

Immer wieder interessant für mich wie unterschiedlich meine Augenfarbe auf Bildern wirkt. Ich hab blau/grau/grüne Mischmasch Augen. Das Blau/Graue von meiner Mom und das Grüne von meinem Vater.

DSC_0350

Das letzte Foto hat einige Anläufe gebraucht. Der Wind hat das Stroh immer wieder in die falsche Richtung gepustet.

DSC_0327

Wie findet Ihr die Bilder. Bei der Hitze wars echt anstrengend aber sind schöne Fotos dabei, finde ich.

xoxo Eure Sasi